Verwirrung bei den Geschlechtern

Zuchtvorbereitung-/ einleitung, Inkubation, Babyaufzucht etc.
Jaspis
Member der Elite
Danksagung erhalten: 2 Mal

Verwirrung bei den Geschlechtern

Beitragvon Jaspis » Fr 07 Sep, 2018 20:37

Also ich habe vorhin meinem Tierarzt diaknostiziertes Weibchen und mein laut Züchter bestelltes Männchen zusammengesetzt. Erstmal haben sich beide angeguckt wie 100m Feldweg, aber nicht Attakiert.

Das vermutete Weibchen versuchte plump auf den rücken des vermuteten Männchens zu klettern, das hat sich dieser aber nicht gefallen lassen und hat sie runter geschubbst.

Das Weibchen roch an der Kloake des Männchens und das Männchen begann, die schwanzspitze weit nach oben zu strecken und langsam davon zu kriechen. Die schwanzspitze blieb nach oben gestreckt. Das Weibchen hob auch kurz ihre Schwanzspitze und senkte diese wieder ab und begann dem männchen hinterher zu kriechen.... Irgendwie habe ich das Gefühl , das die beiden jeweils andere Geschlechter haben als gedacht.

Verwundert hat mich zudem, dass das gedachte Weibchen die letzten Wochen nicht gefressen hat und suchend durch die Gegend gekrochen ist. Das gedachte Männchen jedoch kloppt Futter weg wie nichts.

Ich bin Pazifist und wer was anderes behauptet bekommt n paar aufs Maul :tongue:

MLBalls
Member Silver
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Verwirrung bei den Geschlechtern

Beitragvon MLBalls » Mo 10 Sep, 2018 13:11

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Jaspis
Member der Elite
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitragvon Jaspis » Di 11 Sep, 2018 14:07

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Ich bin Pazifist und wer was anderes behauptet bekommt n paar aufs Maul :tongue:

Patrick0806
Member Silver
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitragvon Patrick0806 » Sa 15 Sep, 2018 11:04

MfG
Patrick :dance4:

Zurück zu „Zucht !“