Schon lange nicht mehr los hier ! ?

Zwischendurch immer mal wieder !
Ball-Königspython
Administrator
Danksagung erhalten: 493 Mal
Re: Schon lange nicht mehr los hier ! ?

Beitragvon Ball-Königspython » Do 04 Apr, 2013 17:52

Hallo,

so wie ich das hier jetzt alles so gelesen habe gibt es nur einen, der mit dem Forum so nicht ganz zufrieden ist.

Was ja gar nicht so schlecht ist, wenn ich mir so anschaue wie viele wir hier im Forum sind.

Ich selber bin in keinem anderen Forum, dass liegt daran, dass ich ja auch noch Arbeite ;) und sich mein Leben nicht nur um Foren dreht.
Es war halt das erste Forum was ich durch Gerlinde kennen gelernt habe und ich fühle mich hier von Anfang an wohl.

Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen und werden auch immer beachtet, auch wenn nicht immer alles Umgesetzt werden kann.

Zu diesen Gewinnspielen, sie machen wie man sehen kann doch recht vielen Leuten hier im Forum Spaß und das ist es worum es in erster Linie geht.
Um gemeinschaftlich Spaß zu haben und sich mit Freunden, Bekannten und anderen Köpy Liebhabern auszutauschen und Freude am Hobby zu haben.

Auch wenn hier mal ein Tier als Gewinn genommen wird, gibt es ja kein Grund Angst zu haben.
Ich glaube nicht dass einer hier aus dem Forum dieses Tier schlechter behandelt als seine anderen Tiere.

Und dass hier keine Tiere mit einem Wert von hunderte von Euro genommen wird, sollte sich jeder denken können, und wer das Gewinnspiel nicht möchte braucht sich in dem Thema ja nicht beteiligen.

Die anderen Themen werden dadurch auch nicht zu kurz kommen, denn bis jetzt gab es hier jeden Tag etwas zu Lesen auch ohne ein Gewinnspiel.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß am Hobby

Gruß Jörn

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Ball-Königspython.de bei Facebook

Zurück zu „Verlosungen & Gewinnspiele“