Nur mal laut gedacht...

Platz für Lob & Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen, usw.
Pybreed
Member Gold
Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Nur mal laut gedacht...

Beitragvon Pybreed » So 16 Dez, 2018 16:29

Hallo Freunde,

da ich die letzten drei Monate sehr viel unterwegs war. Angefangen über Baustellentermine in ganz Deutschland bis hin zu einem Krankenhausaufenthalt, hatte ich nicht die Zeit wie manch ein anderer der so viel Langeweile hat um sich über andere hier lustig zu machen oder sich wichtig zu machen..
Wenn man im Wörterbuch unter Dummheit nachschaut ...taucht da ein Bild von Volker Ebensberger auf. Zu dem Menschen fällt mir nur
ein Spruch ein ....jeden Tag steht ein dummer Mensch auf.... :dash1:
Wieso muss man immer an der verkehrten stelle andere Leute an den Pranger stellen und sich selbst hervorheben?
Dank der Umsetzung gehen jetzt die Beiträge von anderen nicht mehr unter. Ich lese lieber weniger, als Sachen die mich
gar nicht interessieren.
Ich finde es super wie das Team das umgesetzt hat, in meinen Augen sehr gelungen. Jetzt fällt es auch auf wie viele hier nur noch
schreiben, was vorher durch den ganzen anderen Posts nicht aufgefallen ist. So kann man auch auf verschiedene Posts mit richtigen
Fragen oder Beiträgen antworten ...und sie sind nicht sofort verschwunden. Und zum anderen hat man die Möglichkeit daran zu arbeiten und sieht die Erfolge wenn es mehr werden. :ok:
Ich hatte in den vorherigen Posts schon angedeutet das ich nicht der bin der hier den ganzen Tag postet, ich habe nur Vorschläge gemacht wie es in die richtige Richtung gehen könnte. Natürlich versuche ich hier oft reinzuschauen und auch was zu schreiben, aber nur einer alleine wird das nicht ändern. Ich möchte auch nicht der sein der hier andere Motiviert oder überredet, nein ...die Impulse müssen von alleine kommen.
In diesem Sinne noch einen schönen dritten Advent an alle und einen schönen Rest Sonntag !!

Grüße
Stefan

Bild

Bothrops
Member Silver
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitragvon Bothrops » Di 18 Dez, 2018 23:10

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Ball-Königspython
Administrator
Danksagung erhalten: 493 Mal

Beitragvon Ball-Königspython » Mi 19 Dez, 2018 22:01

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Ball-Königspython.de bei Facebook

Pybreed
Member Gold
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitragvon Pybreed » Mi 26 Dez, 2018 19:27

Bild

Zurück zu „Kritik, Lob & Anregungen“