8 Wetbox Terrarien von Pythonking

Technik, Terrarien und was wir sonst noch alles benötigen
Boenz
Member Diamond
Danksagung erhalten: 158 Mal

8 Wetbox Terrarien von Pythonking

Beitragvon Boenz » Do 05 Apr, 2018 09:07

IMG_20180321_160014.jpg

Hier biete ich 8 Wetbox Terrarien der Firma Pythonking an.
Jedes Terrarium ist mit einem Heatpanel im oberen Bereich, einer Heizmatte unter der Box und einem Thermostat ausgestattet.
Der Vorbesitzer hat 2 der 8 Terrarien mit einer zusätzlichen Heizmatte hinter der Box ausgestattet, da diese bei ihm wohl ganz unten standen.
7 der Terrarien sind mit einem TC Pro 2 und eins mit einem Trixie Thermostat ausgestattet.

Die schwarze Leiste vor der Box dient als Sicherung, damit die Box nicht unbeabsichtigt geöffnet werden kann.

Seitdem ich die gebraucht erworben habe, wurde erst eins in Betrieb genommen. Meine Planung hat sich geändert, daher biete ich sie zum Verkauf an.

3 der Terrarien stehen in Hannover und 5 bei Hameln. Sollten alle 8 erworben werden, kann ich auch alle Terrarien zu einem der beiden Standorte transportieren.

250€/Stk

Bei Mehrabnahme lässt sich am Preis noch etwas machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Boenz
Member Diamond

Re: 8 Wetbox Terrarien von Pythonking

Beitragvon Boenz » Fr 04 Mai, 2018 13:39

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Boenz
Member Diamond

Re: 8 Wetbox Terrarien von Pythonking

Beitragvon Boenz » Do 12 Jul, 2018 12:37

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Zurück zu „Zubehör“