Scheiben Griffe

Technik, Terrarien und was wir sonst noch alles benötigen
Volker Ebensberger
Member Diamond
Danksagung erhalten: 394 Mal

Scheiben Griffe

Beitragvon Volker Ebensberger » Sa 18 Feb, 2017 19:31

Hi Leute, ich weiß nicht ob die Anzeige so Forumskonform ist, aber ich fand diesen Ort am passendsten. :yu:

Worum geht es, ich fand im Netz Scheiben Griffe die ich persönlich gut finde aber der Händler ist nicht gerade so ums Eck das man die Ware mal selbst abholt. Zumindest sind die Preise in Australischen Dollar angegeben und kosten soll das Teil 14 Aus$ (10,0973€[Stand 18.02.2017]). :laugh1:
Die Griffe sind transparent und sehen so aus:
Griff.jpg

Griff 2.jpg

(Es gibt übrigens noch andere Arten wie Geckos und so wie auch in Printed und Metallic).
In der Beschreibung steht:
Clear Sliding Glass Finger Grips are made from crystal clear acrylic using our incredibly clear industrial strength adhesive to add flair to your enclosure close up while allowing them to "disappear" from view so it doesn't distract from your display.
All products come in two sizes - small and large (Grip Strips are only in one size).
Note: When you receive your product they will appear pink but this is just the colour of the protective liner for the adhesive. Once you peel this off and apply it to your glass/acrylic panel, they will be the clarity you ordered.

Eine maschinelle Übersetzung spuckte das aus:

Klare Gleitende Glasfingergriffe werden vom kristallklaren Acryl mit unserem unglaublich klaren Industriekraftbindemittel gemacht, um hinzuzufügen, dass sich das Talent zu Ihrer Einschließung schließt, während es ihnen erlaubt, von der Ansicht "zu verschwinden", so lenkt es von Ihrer Anzeige nicht ab.
Alle Produkte kommen in zwei Größen - klein, und groß (Sind Griffstreifen nur in einer Größe).
Zeichen: Wenn Sie Ihr Produkt erhalten, werden sie rosa scheinen, aber das ist gerade die Farbe des Schutzüberseedampfers für das Bindemittel. Sobald Sie das abschälen und es auf Ihre Glas/Acryl Tafel anwenden, werden sie die Klarheit sein, die Sie bestellt haben.

Die Homepage:
https://www.virides.com.au/sliding-glass-finger-grips/

Leider fand ich nichts über die Versandkosten außer das sie ab 100 Aus$ (72,1235€ [Stand 18.02.2017]) kostenlos und weltweit versenden. [Get FREE shipping when you spend over $100^
We also ship worldwide!
Australian Dollars and based on
sub-total only.
] (vielleicht wird von euch einer Schlauer aus der Seite) ;)

Meine Frage ist jetzt bestünde Interesse an einer Sammelbestellung? Ich würde mich natürlich darum kümmern :yes3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)
Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben :mosking:

Neo72
Member der Elite
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Scheiben Griffe

Beitragvon Neo72 » Sa 18 Feb, 2017 19:42

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

1.0 Superstripe

Volker Ebensberger
Member Diamond
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitragvon Volker Ebensberger » So 19 Feb, 2017 09:44

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden damit Du bei uns im Forum alles lesen kannst.

Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)
Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben :mosking:

Neo72
Member der Elite
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitragvon Neo72 » So 19 Feb, 2017 18:51

1.0 Superstripe

Zurück zu „Zubehör“